Indem Du uns Deinen Namen und Deine eMail-Adresse verrätst, knackst Du nicht nur den TRESOR. Gleichzeitig stellst Du auch sicher, in Zukunft persönlich eingeladen zu werden, wenn der nächste ERFOLGISCH PopUp LiveGig stattfindet und erhältst die neueste Ausgabe vom Newsletter.

Deine Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht missbraucht. Sie dienen uns nur dafür, um Deine Einwilligung einzuholen.

Mit Deiner freundlichen Zustimmung bestätigst Du uns, dass Du die aktuelle Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast und mit möglichen Audio- bzw. Videoaufnahmen einverstanend bist, die unter Umständen während der ERFOLGISCH PopUp LiveGigs gemacht werden.

Zur Info: bei den LiveGigs bleibt Claudia`s Kamera grundsätzlich ausgeschaltet und auch Du bist eingeladen, Deine Kamera ausgeschaltet zu lassen. So kannst Du die Trainings optimal auf Dich wirken lassen und das Maximum für Dich & Deinen Erfolg heraus holen.