WORTE SIND WERKE

WORDS CREATE WORLDS


Claudia Racké zählt zu den führenden Kommunikations-Experten in Deutschland. Mit ihrer Entdeckung von Erfolgisch® gelang ihr etwas, das zuvor noch niemand geschafft hat: dem Gegenteil von „sich um Kopf und Kragen zu reden“ – und zwar: hinein in den Erfolg – ein Gesicht, einen Namen und ein praxistaugliches Framework zu geben.

Die Kommunikations- und Mindset-Spezialistin aus Hamburg hat sich auf die Arbeit mit VIP’s spezialisiert. Einige von ihnen stehen im Licht der Öffentlichkeit – wie zum Beispiel Christian Bischoff, Persönlichkeits- und Mentaltrainer und einer der besten unter den Rednern im deutschsprachigen Raum, der offen über die Zusammenarbeit mit ihr spricht und sie für seine besten Kunden für Erfolgisch-Workshops zum Thema "Mindset & Kommunikation" bucht; oder der bekannte Diplom-Psychologe Robert Betz, der bei ihr das Buch "Endlich lebe ich mein Leben" in Auftrag gab, das die Wirkungsweise seiner Arbeit mit Geschichten aus dem Leben der Teilnehmer seiner Seminare unterstreicht; andere bevorzugen den Schutz ihrer Privatsphäre und bleiben lieber außerhalb des Rampenlichts.

Über ihre Kundenkartei spricht Claudia Racké aus Prinzip nicht (außer ihre Klienten tun dies zuerst) und steht mit ihrem Konzept des „sichersten Raums der Welt“ für absolute Diskretion. Wie sie es beschreibt, gilt für sie „sowas wie eine frei gewählte ärztliche Schweigepflicht“, was die Besten Klienten der Welt betrifft, wie ihre Kunden liebevoll genannt werden.

Die Autorin ist ein großer Fan von Freiheit, vor allem von Ortsunabhängigkeit und hat sich lange vor Corona schon die Vorzüge des digitalen Zeitalters zunutze gemacht. Dank ihres einzigartigen Audio-Pur Formats auf Zoom wird in den LiveSessions mit ihren Klienten das möglich, was die Caritas „Nähe durch Distanz“ nennt. Es entsteht ein einzigartiger Mix von Effizienz und Tiefe gepaart mit erstaunlicher Schnelligkeit, und wo in herkömmlichen Ansätzen von Angesicht zu Angesicht dadurch, dass man gesehen wird, Barrieren oder Hemmungen auftauchen, fällt all das „im sichersten Raum der Welt“, wie Claudia ihr besonderes Setting auf Zoom nennt, vollkommen weg.

Im Februar 2021 erhielt ihre Mission, anderen Menschen zu (mehr) Erfolg zu verhelfen, eine besondere Note, als sie zum ersten Mal mit Human Design* in Kontakt kam und heraus fand, dass sie ein 5 / 2 Emotional Manifestor mit der Motivation „Innocence“ ist. Ihrem sicheren Gespür für das, was Erfolg bringt folgend, beschloss sie, Human Design in ihre Arbeit zu integrieren, um so noch schneller die Stärken und Achillesfersen ihrer Klienten – vor allem im Bereich Mindset & Kommunikation – heraus finden und ihnen die passenden Lösungsansätze an die Hand geben zu können; all das maßgeschneidert für ihre einzigartigen Kommunikations-Designs. Entsprechend ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um mit Claudia Racké zu arbeiten, die Kenntnis des Geburtsdatums und der korrekten Geburtszeit (bis auf die Minute genau).

Der beste Weg, um mit Claudia Racké und Erfolgisch in Kontakt zu kommen und dem eigenen Erfolg (noch mehr) kosmischen Rückenwind zu geben, ist entweder dem von ihr geschaffenen Netzwerk ROCKSTARS OF CHANGE beizutreten oder ihr eine persönliche Nachricht per eMail an [email protected] bzw. Direct Message auf Instagram zu senden.

*) nähere Infos zu Human Design und ein Free Chart, in dem man sein persönliches Human Design kostenfrei ermitteln lassen kann unter https://www.jovianarchive.com/Get_Your_Chart